Theater 2012 – Ladysitter

Stück

Der alte Archie ist raus! Nach 13 Jahren wegen eines Banküberfalls im Gefängnis, kehrt er ins „normale“ Leben zurück. Bevor er seine geliebte Frau Agathe in die Arme schliesst, macht er bei seinem Enkel Maximilian Station, um sein Äusseres mit einem heissen Bad und einem neuen Haarschnitt auf Vordermann zu bringen. Doch erstens kommt es anders…… Aus dem entspannenden Wellnessabend für Archie wird nichts. Maximilian feiert auswärts seinen Polterabend und seine liebevollen
Nachbarinnen sorgen dafür, dass es Archie auch keinen Moment langweilig wird. Und dann ist da auch noch Vögi, der Hausabwart. Wenn es ihn nicht gäbe – man müsste ihn erfinden.

 

Mitspieler

Reto Gadmer – Maximilian Odermatt
Peter Loretz – Archi
Joos Gysin – Vögi
Manuela Hubert – Charlotte von Castelberg
Sandra Gadmer – Linda
Martina Meisser – Betty
Bettina Ambühl – Maja
Maria Meisser – Agatha

zurück